Muttersprachlichen Lehrer oder ein lokaler Lehrer?

Möchten Sie Deutsch lieber von einem muttersprachlichen Lehrer lernen oder von jemandem, der Ihre Sprache spricht?

Sie wissen die Antwort?

3 Antworten von unseren Tutoren

Beste Antwort

Für Grammatik ein lokaler Lehrer ist besser, für Aussprache ein Muttersprachler.

  • Zugegeben und aus meiner persoenlichen Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl der muttersprachler als auch der lokale Lehrer den Schuelern Deutsch beibringen koennen, weil sie beide der deutschen Sprache maechtig sind. Ich bin der Auffassung, dass ein lokaler Lehrer den Schuelern naeher kommt, weil er ihre Kultur besser kennt, was den Lernprozess in aller Hinsicht vereinfachen kann.

  • Ich bin der Meinung der Muttersprachlicher Lehrer ist ideal für alles, vorausgesetzt er hat eine deutsche Schule besucht.

Weitere Fragen der Lernenden

Alles zeigen
Brauchen Sie Hilfe?