Image: LogoLogo
17,186 gehaltene Lektionen
Kategoriebild

Lernen Sie
Deutsch
in Privatlektionen

WĂ€hlen Sie einen der unten aufgefĂŒhrten Tutoren aus, buchen Sie Privat-Lektionen in Deutsch und lassen Sie Ihre Lernreise beginnen.

Preis
Aus
VerfĂŒgbarkeit
Jetzt verfĂŒgbar
Spricht
Ziel
Filter

Einfach Deutsch lernen auf LiveXP mit unseren Tutoren

Lernen Sie Deutsch von unseren qualifizierten deutschsprachigen Online-Lehrern, die rund um die Uhr verfĂŒgbar sind. Dank der verschiedenen Optionen auf LiveXP haben Sie die Möglichkeit, die deutsche Sprache selbstbewusst zu sprechen und mit anderen in der deutschen Sprache zu kommunizieren.

Einfach Deutsch lernen auf LiveXP mit unseren Tutoren

Online-Deutsch-Lektionen fĂŒr AnfĂ€nger und Fortgeschrittene

Wir von LiveXP haben darauf geachtet, dass unsere BenutzeroberflĂ€che einfach zu bedienen ist. Sie können jederzeit mit dem Tutor in Kontakt treten und Fragen stellen – sogar bevor Sie einen unserer Tutoren buchen. Sie können sich auf unserer Website kostenlose Videokurse zum Deutschlernen ansehen, die von unseren Online-Deutsch-Tutoren bereitgestellt werden. Sie sind daran interessiert, schnell online Deutsch zu lernen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Dann freuen wir uns, Sie bei uns begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen, ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Online-Deutschkurs sind oder die Sprache bereits beherrschen und sich verbessern möchten.

Deutsch lernen mit Ihrem persönlichen Online-Lehrer

Sie lernen Deutsch zusammen mit unseren Tutoren, die Ihnen in verschiedenen Übungen und Lektionen die Feinheiten der deutschen Sprache beibringen. Wenn Sie die deutsche Aussprache online lernen und Ihre Sprachkenntnisse erweitern möchten, finden Sie auf LiveXP eine vielfĂ€ltige Auswahl an Deutschlehrern. So können Sie Ihr Hörverstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch ĂŒben, wĂ€hrend die Live-Online-Kurse Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Deutschkenntnisse zu trainieren.

Finden Sie Ihren besten Deutsch-Tutor

Egal, auf welchem Niveau Sie sich befinden, LiveXP hat den richtigen Deutsch-Onlinelehrer fĂŒr Sie. Wenn Sie bereits Erfahrung mit der deutschen Sprache haben, helfen Ihnen unsere Tutoren, die deutsche Grammatik und den Wortschatz schnell und einfach zu erlernen. In den meisten FĂ€llen sind es die Grammatik und die Aussprache, vor denen die Menschen am meisten Respekt haben, wenn sie an die deutsche Sprache denken. Die deutsche Sprache hat jedoch nicht unbedingt mehr Zeitformen als andere Sprachen. Wenn Sie die Feinheiten der deutschen Aussprache und Grammatik verstehen wollen, ist der schnellste und einfachste Weg der direkte Austausch mit unseren Deutsch-Online-Lehrern. Verwenden Sie die Filter, um schnell den Lehrer zu finden, der Ihnen gefĂ€llt. Beachten Sie, dass es preiswerter ist, ein Lektionen-Paket zu kaufen.

Einfach und unkompliziert: Deutsch-Lektionen zu Hause

Mit unseren privaten Deutsch-Tutoren sparen Sie Zeit, aber nicht an der QualitÀt. Unsere Website bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Deutsch-Tutor mit einem Klick zu buchen. Unsere Tutoren werden Sie bei Ihren Fortschritten eingehend begleiten. Da die deutsche Sprache einzigartig ist, ist dies eine hervorragende Gelegenheit, ihre Nuancen im GesprÀch zu lernen. Sie können sich jederzeit an Ihren Tutor wenden, um Hilfe bitten und Feedback zu Ihren Fortschritten erhalten. Noch nie war es so einfach, online schnell Deutsch zu lernen wie auf LiveXP.

Meistern Sie die deutsche Sprache mit unseren Online-Deutsch-Tutor

Deutsch und Englisch haben viele Gemeinsamkeiten. Einige deutsche Wörter klingen genauso wie englische Wörter, weil die beiden Sprachen denselben „Ursprung“ haben. Schauen Sie sich etwa diese Wörter an: Haus = Haus (Ger), Finger = Finger (Ger), Hand = Hand (Ger), Mutter = Mutter (Ger). Die deutsche Sprache ist vielschichtig und hat zahlreiche besondere AusdrĂŒcke, weshalb sie auch heute noch als die Sprache der Dichter und Denker gilt. Viele der einflussreichsten Werke der westlichen Welt in den Bereichen Philosophie, Literatur, Geschichte, Physik, Technik und Medizin wurden in deutscher Sprache verfasst und werden auch heute noch in deutscher Sprache veröffentlicht. Wenn auch Sie Deutsch-Tutor werden können, hat LiveXP eine wunderbare Möglichkeit fĂŒr Sie geschaffen, Ihr Wissen an andere weiterzugeben. Registrieren Sie sich auf unserer Website und bewerben Sie sich direkt auf unserer Seite als Deutsch-Tutor.

LiveXP sorgt fĂŒr Fortschritt

Sie möchten online Deutsch lernen? Dann freuen Sie sich auf die lockere LernatmosphĂ€re mit unseren Deutschlehrern. Ein einzigartiger Aspekt des Unterrichts ist, dass er individuell auf Ihre Fortschritte abgestimmt ist. Die Grundlagen der deutschen Sprache sind vielleicht schwer zu verstehen, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll. Genau aus diesem Grund können unsere Tutoren individuell auf Ihre Kenntnisse eingehen. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, als AnfĂ€nger Deutsch online zu lernen, empfehlen wir Ihnen, mit dem Alphabet zu beginnen. Das deutsche Alphabet hat 26 Buchstaben und unterscheidet sich nicht sehr von dem der meisten europĂ€ischen Sprachen – es ist dem englischen Alphabet sehr Ă€hnlich.

Brauchen Sie Hilfe?

Category poster

Learn
German
in private lessons

Choose any tutor below and book private German lessons to start your learning journey.

Price
From
Availability
Available now
Speaks
Filter

Learn German Easily on LiveXP with our Tutors

Learn German from our qualified German-speaking online teachers available 24/7. With the various options on LiveXP, you have the chance to speak the German language with confidence and communicate with others in the German language.

Learn German Easily on LiveXP with our Tutors

Online German Lessons for Beginners and Intermediates

At LiveXP, we have made sure that our user interface is easy to access. You can get in touch with your tutor and ask questions at any time — even before you book one of our tutors. You can watch free German learning video lessons posted on our website by our online German tutors. Are you interested in learning German fast online but don’t know where to start? Then we are happy to welcome you whether you are looking for German classes online or have already mastered the language and want to go further.

Learn German with Your Personal Teacher Online

You will learn German together with our tutors, who will teach you the finer points of the German language in various exercises and lessons. If you want to learn German pronunciation online and expand your language skills, you will find a diverse selection of German teachers on LiveXP. In this way, you can practice your listening, reading, and writing skills in German, while the live online sessions allow you to practice your German language skills.

Find Your Best German Tutor

Whatever stage you’re at, LiveXP has the right German online teacher for you. If you already have experience in the German language, our tutors will help you learn German grammar and vocabulary quickly and easily. In most cases, it is the grammar and pronunciation that people shy away from when they think of the German language. However, the German language does not necessarily have more tenses than other languages. If you want to understand the finer details of German pronunciation and grammar, the quickest and easiest way is to exchange with our German Online teachers directly. Use filters to find the teacher you like quickly. Note that it’s cheaper to buy a package of lessons.

Simple and Easy: German Lessons From Home

With our private German tutors, you save time, not quality. Our website offers you the possibility to book your German tutor with one click. Our tutors will closely support your progress. As the German language is unique, this is an excellent opportunity to learn the nuances of the German language in conversation. At any time, you can contact your teacher, ask for help and get feedback on your progress. Learning German online fast has never been easier than on LiveXP.

Master the German Language With our Online German Teacher

German and English have similarities. Quite a few words in German do sound the same as English words because the two languages have the same "origin.” As an example, look at these words: House = Haus (Ger), finger = Finger (Ger), hand = hand (Ger), mother = Mutter (Ger). The German language is diverse and has many expressions, which is why it is still considered the language of poets and thinkers today. There are many of the Western world's most influential works in philosophy, literature, history, physics, technology, and medicine written in German and are still being published in the German language. If you are wondering how to become a German teacher, LiveXP has created the possibility for you to pass on your knowledge to others. Register on our website and apply directly on our page as a German tutor.

LiveXP Provides Progress

Are you interested in studying German online? Then look forward to our easy learning atmosphere with our German teachers. A unique aspect of the lessons is that they are personalized to suit your progress. The basics in the German language are sometimes challenging to understand unless you know where to start. This is exactly why our tutors can address your knowledge individually. Therefore, if you are thinking about learning German Online as a beginner, we encourage you to start with the alphabet. The German alphabet has 26 letters and is not very different from some European languages — it is very similar to the English alphabet.

Need help?