Image: LogoLogo
17,186 gehaltene Lektionen
Kategoriebild

Lernen Sie
Arabisch
in Privatlektionen

WĂ€hlen Sie einen der unten aufgefĂŒhrten Tutoren aus, buchen Sie Privat-Lektionen in Arabisch und lassen Sie Ihre Lernreise beginnen.

Preis
Aus
VerfĂŒgbarkeit
Jetzt verfĂŒgbar
Spricht
Ziel
Filter

Lernen Sie Arabisch online mit professionellen Lehrern zugeschnitten auf Ihre BedĂŒrfnisse

Arabisch ist eine sehr reichhaltige Sprache mit vielen Dialekten, einer tiefgrĂŒndigen Grammatik und verschiedenen kalligrafischen Stilen. Außerdem ist sie nicht nur in den arabischen LĂ€ndern, sondern auch in anderen LĂ€ndern sehr gefragt. Wenn Sie die Sprache in Ihrem Lebenslauf als eine Ihrer FĂ€higkeiten angeben, könnte Ihre Bewerbung ganz oben auf dem Stapel landen. DarĂŒber hinaus können Sie durch das Erlernen der arabischen Sprache eine Verbindung zur reichen Geschichte einer anderen Zivilisation herstellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, tiefer in die Traditionen und die Kultur der arabischen LĂ€nder einzutauchen. So können Sie die Feinheiten des kulturellen GefĂŒges verstehen, das oft falsch dargestellt und missverstanden wird.

Lernen Sie Arabisch online mit professionellen Lehrern zugeschnitten auf Ihre BedĂŒrfnisse

Wie funktioniert unser Online-Arabischunterricht?

Bevor Sie sich auf die Suche nach dem perfekten Arabisch-Nachhilfelehrer machen, sollten Sie einige Dinge wissen. Der erste Schritt ist, dass Sie sich ĂŒber Ihre Lernziele im Klaren sind. Sind Sie ein AnfĂ€nger, ein fortgeschrittener Sprecher usw. und welches Sprachniveau möchten Sie erreichen? Sie sollten auch einen Zeitrahmen haben und wissen, was Sie in den verschiedenen Etappen erreichen wollen. Einige Online-Nachhilfelehrer fĂŒr Arabisch eignen sich am besten fĂŒr Studenten mit höherem Sprachniveau, damit sie ihnen mehr technische Bereiche der Sprache beibringen können. Andere wiederum eignen sich besser fĂŒr AnfĂ€nger ohne Vorkenntnisse der Sprache. Sobald Sie Ihre Lernziele kennen, ist es an der Zeit, Ihr Budget festzulegen. Wenn Sie in kĂŒrzerer Zeit ein höheres Niveau an Arabischkenntnissen erreichen wollen, sollten Sie bereit sein, etwas mehr Geld auszugeben. Denken Sie daran, dass Sie in der Regel das bekommen, wofĂŒr Sie bezahlen. Achten Sie also mehr auf die Qualifikationen und die Erfahrung als auf den Preis. Gleichzeitig sollten Sie bedenken, dass das Erlernen einer Sprache nicht von heute auf morgen geht. Es kann viele Monate oder sogar Jahre dauern, weshalb Sie langfristig denken mĂŒssen. Fragen Sie sich, ob Sie die besten Nachhilfelehrer ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum hinweg bezahlen können und treffen Sie Ihre Entscheidung entsprechend.

Wie kann ich am besten online Arabisch lernen?

Sobald Sie Ihre Lernziele definiert haben, besteht der nĂ€chste Schritt darin, Ausgewogenheit und Konsequenz zu wahren. Überfordern Sie sich nicht mit unrealistischen Zielen, denn das wĂŒrde nur zu einer vorzeitigen Demotivation fĂŒhren. Halten Sie stattdessen ein gesundes Gleichgewicht zwischen Ihrem Sprachlernprozess und anderen persönlichen AktivitĂ€ten. Es ist auch sehr wichtig, clever zu lernen, anstatt nur fleißig zu sein. Verwenden Sie Karteikarten und machen Sie sich Notizen zu dem, was Ihr Online-Arabischlehrer Ihnen beigebracht hat. Wiederholen Sie die Lektionen regelmĂ€ĂŸig und versuchen Sie, sie in Ihr tĂ€gliches Sprechen einzubauen. Sehen Sie sich Filme mit arabischen Untertiteln an, hören Sie sich arabische Filme an und trainieren Sie Ihr Gehirn, auch auf Arabisch zu denken. Und schließlich: Bleiben Sie konsequent. Wenn Sie nicht konsequent sind, werden Ihre bisherigen BemĂŒhungen schnell verwĂ€ssert. Machen Sie kleine Schritte, aber machen Sie sie jeden Tag, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Finden Sie den idealen Arabisch-Lehrer

Bei LiveXP zahlen Sie fĂŒr die 30-minĂŒtige Probezeit. Wenn Sie sich nach der Probezeit fĂŒr den Kauf eines kompletten Arabischkurses mit einem der Tutoren entscheiden, können Sie von einem erheblichen Rabatt profitieren. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, einen Lehrer selbst auszuwĂ€hlen, nachdem Sie dessen Profile, die Sie auf unserer Homepage finden können, grĂŒndlich durchgelesen haben. Dort können Sie auch unsere Preispakete, die VerfĂŒgbarkeit und ein Vorstellungsvideo aller Lehrer einsehen. Unsere Arabisch-Fernlehrer sind immer da, um unsere Lernenden zu unterstĂŒtzen.

Starten Sie Ihren Unterricht mit einem einzigen Klick

Sparen Sie Zeit bei der Navigation durch komplexe Prozesse und beginnen Sie Ihren Arabischunterricht bequem von zu Hause aus mit einem Klick. Sie haben die Möglichkeit, nach jedem Unterricht ein Feedback zu hinterlassen, um den gesamten Lernprozess zu verbessern.

Wie finden Sie Ihren privaten Arabisch-Lehrer auf LiveXP?

Auf unserer Homepage finden Sie eine große Auswahl an verfĂŒgbaren Arabischlehrern. Klicken Sie auf die Option "Entdecken", um eine Reihe von verschiedenen Sprachen und Lehrern zu sehen. Sie können Ihre PrĂ€ferenzen je nach Preis, VerfĂŒgbarkeit der Nachhilfelehrer und Ihrem eigenen Zeitplan anpassen. Sie können auch mehr ĂŒber jeden Arabisch-Lehrer und seine Preise in seinem persönlichen Profil erfahren. Dort können Sie sich ĂŒber alle Qualifikationen, Erfahrungen und Schulungen informieren. Nutzen Sie die Chat-Funktion, um Ihren potenziellen Arabisch-Nachhilfelehrer besser kennenzulernen.

LiveXP bietet Fortschritt

Arabischkurse auf LiveXP bieten langfristige Fortschritte und helfen Ihnen, Ihre Ziele auf intelligente Weise zu erreichen. Unser Online-Arabischunterricht ist nicht nur flexibel, sondern auch effektiv mit sichtbaren Fortschritten. Sie können am Online-Arabischunterricht teilnehmen, wo immer Sie wollen, zu jeder Tageszeit und mit jedem Tutor, der gerade verfĂŒgbar ist.

Brauchen Sie Hilfe?

Category poster

Learn
Arabic
in private lessons

Choose any tutor below and book private Arabic lessons to start your learning journey.

Price
From
Availability
Available now
Speaks
Filter

Learn Arabic Online With a Professional Tutor as Per Your Convenience

Arabic is a very rich language, with many dialects, profound grammar, and different calligraphic styles. It is also quite high in demand not only in Arab countries but also in other developed nations. Having the language on your resume as one of your skills could significantly push your application to the top of the pile. In addition to that, learning Arabic can connect you to a rich history of another civilization. Moreover, you will have an opportunity to delve deeper into the traditions and culture of Arab countries. This will enable you to understand the intricacies of the cultural fabric, which is often misrepresented and misunderstood.

Learn Arabic Online With a Professional Tutor as Per Your Convenience

How Do Our Online Arabic Classes Work?

Before you begin your quest for the perfect Arabic tutor, there are certain things you should know. The first step is to be aware of your learning goals. Are you a beginner, an intermediate-level speaker, etc., and what level of fluency do you wish to achieve? You should also have a timeframe and what you plan on achieving in different milestones. Some online Arabic tutors are best suited for higher-level students so they can teach them more technical areas of a language. Others will be a better match for complete beginners with no prior knowledge of the language. Once you know about your learning goals, it is time to define your budget. If you are looking to achieve a higher level of Arabic proficiency in a shorter period of time, then you should be prepared to splurge some money. Keep in mind that you generally get what you pay for, so make sure you focus on qualifications and experience more than just the price. At the same time, you should remember that learning a language is not an overnight process. It could take many months or even years, which is why you need to think long-term. Ask yourself if you can continue to keep paying top tutors for an extended period of time and make your decision accordingly.

What is the best way to learn Arabic online?

Once you have defined your learning goals, the next step is to maintain balance and consistency. Do not overwork yourself with unrealistic goals, as that would only lead to premature demotivation. Rather, maintain a healthy balance between your language learning process and other personal activities. Studying smart instead of just studying hard is also very important. Use flashcards, and take notes of whatever your online Arabic tutor has taught you. Revise your lessons regularly and try to incorporate them in your daily speaking. Watch movies with Arabic subtitles, list to Arabic movies, and train your brain to think in Arabic as well. Lastly, stay consistent. If you are not consistent, your previous efforts will be quickly watered down. Take small steps but take them every single day until you are satisfied with what you have achieved.

Find the Ideal Arabic Tutor

At LiveXP, you pay by the 30-min trial. After the trial, if you decide to purchase a complete Arabic course with one of the tutors, you can avail a significant discount. For best results, it is recommended that you choose a teacher yourself after thoroughly going through their profiles, which you can find on our homepage. You can also check out our price packages, availability, and an introduction video of all teachers. Our remote Arabic teachers are always here to guide our learners.

Start Your Class with a Single Click

Save time navigating through complex processes and begin your Arabic classes from the comfort of your home with one click. You have the choice to leave feedback after every class to improve the overall learning process.

How to Find Your Private Arabic Tutor on LiveXP?

You will find a diverse array of available Arabic tutors on our homepage. Click the “Discover” option to see a range of different language and tutor options. You can personalize your preferences as per the price, availability of tutors, and your own schedule. You can also learn more about each Arabic tutor and their pricing on their personal profile. There, you can check out all their qualifications, experience, and training. Use the chat function to better familiarize yourself with your potential Arabic tutor.

LiveXP Offers Progress

Arabic courses on LiveXP offer long-term progress and help you achieve your goals smartly. Our online Arabic classes are not flexible but also effective with visible progress. You can partake in online Arabic classes from wherever you want, at any time of the day with any tutor who is available right now.

Need help?